Rösterei & Verkauf

besuchen Sie uns in barth

Es ist doch das stetige Verfeinern der Nuancen, das schließlich den Unterschied ausmacht. Eine Herausforderung, die wir von der Bio-Rösterei „LandDelikat“ aus Barth nicht nur beherrschen, sondern mit jeder neuen Kreation weiter entwickeln. Wir vereinen die Liebe für Kaffee mit Leidenschaft für mehrschichtige Nachhaltigkeit. Auf unserer Reise immer dabei Kaffeemaschine, Ideen und Träume. Eine Denkweise die für uns, immer aufs Neue bereichernd ist. So wuchs ein Team heran, das sich der nachhaltigen Schaffung von Spezialitäten verschreibt. Hier liegt der Fokus im Detail, jede Nuance wird getestet und solange probiert, bis am Ende ein Genuss für alle Sinne entsteht.

Wer den neu gestalteten Verkaufsbereich unserer Rösterei betritt, tritt ein in eine Welt, die Zeit hat. Da ist Zeit für Gespräche, für das Erkunden der Besonderheiten der Spezialitäten - Blauer Lupini, Gelber Luteus, Naschfutter Freigeist oder röstfrisches Pommernmüsli.

Das Erschaffen dieser Köstlichkeiten bedarf Expertise, Leidenschaft und einer Prise Mut - Mut zur Nische. Wir nehmen diese Zutaten, geben sie mit Schwung in die Röstmaschine und erschafft einen unvergleichlichen Geschmack für die Region.

 


Die Bio-Rösterei im Wandel,

 

... wir haben den Winter genutzt, um den Verkauf, die Beschilderung und vieles mehr für unseren Genießer neu und schöner zu gestalten. Schaut rein und lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf euch.


Sommersaison von Mai bis Oktober

Dienstag bis Freitag 10 - 17 Uhr


entfällt bis auf weiteres

schaurösten Mai bis Oktober

Das Schaurösten bietet eine gute Gelegenheit, um uns bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und mehr über unsere ungewöhnliche Rösterei zu erfahren. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Wo?

in Barth, Bio-Rösterei LandDelikat

Wann?

von Mai bis Oktober

jeden Mittwoch und Donnerstag um 14:00 Uhr (ohne Voranmeldung)

Dauer ca. 1 -1,5 Stunden

Kosten?

3 Euro pro Person

Was müssen Sie mitbringen?

GUTE LAUNE


Der um- und ausbau der bio-rösterei


Lupini zu Gast im NDR bei  "Mein Nachmittag" 2016