Lupinenblüte


Mitte Juni, starten wir mit viel Verspätung in die neue Saison und freuen uns auf unsere lieben Genießer und Neugierigen.

Auf den Feldern kann jetzt im Juni, nach einer satten Rapsblüte, die ersten blauen und weißen Lupinenblüten entdeckt werden. Ebenso beeindruckend schön der intensiv  rot-blühende Mohn, begleitet vom zarten Grün der Getreidefelder. Der Juni bringt uns den Übergang vom Frühjahr in den den Sommer, auf den wir uns in diesem Jahr schon sehnsüchtig freuen. Das lange doch sehr kalte Frühjahr, lässt die Vorfreude auf den Sommer kaum erwarten. Nachdem wir die ersten warmen und langen Tage bereits erlebt haben, wünschen wir uns für diese Saison ein gutes Erntejahr für unsere Lupinen und das Getreide.

Für alle die, denen es am Strand zu voll oder zu heiß ist, da haben wir ein Vorschlag. Macht euch auf den Weg und besucht unsere Rösterei, da ist es noch wärmer (ein kleiner Scherz) und es gibt viel zu entdecken.

 

Wir freuen uns auf euch. Die Bio-Rösterei in Barth